Die CDU - FW – Fraktion berichtet

 


 


(Fotos Roland Jourdan, 24.04.2009)

Neue Sitzgelegenheit mit Blick auf die Palmbacher Steuobstwiesen

Dank der Initiative unserer Ortschaftsrätin Beate Tron wurde an der verlängerten Waldbronner Straße (Richtung Reichenbach) eine neue Sitzgelegenheit für Spaziergänger hergerichtet.

Nach Gesprächen mit einem Palmbacher Bürger, der hierfür sein Wiesengrundstück zur Verfügung stellte, wurde mit  tatkräftige Unterstützung des Bauhof Wettersbach eine Sitzbank aufgestellt und ein kleiner Platz angelegt. Frau Ortschaftsrätin Tron erklärte sich bereit, diesen neuen Platz zu pflegen und sauber zu halten.

Ein Besonderer Dank gilt den Mitarbeitern des Bauhofes für die tatkräftige Unterstützung.

Wir hoffen, dass wir Ihnen hiermit  eine Freude machen konnten und wollen damit auch einen weiteren Beitrag zur Verschönerung unserer Landschaft bringen.

 


 


Unsere Heimat - Wettersbach


Frühling 2009

 


Ortseingang Grünwettersbach



NetZähler

Christlich Demokratische Union (CDU) und Freie Wähler (FW) Wettersbach  ·   www.cdu-fw-wettersbach.de